Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
    Bis Dienstag, 20. August 2024 - 17:00
    Veranstaltungsort: Alpstein
    Kontakt Agnes Gmünder

Die Wandertage sind ausgebucht!

Liebe wanderfreudige Bäuerin und Landfrau

Dieses Jahr möchten wir euch auf eine Wandertour mitnehmen, die in der "Heimat" von Agnes stattffindet. Da Agnes das letzte Jahr mit Rahel zusammen die Wandertage organisiert, möchte sie diesen Anlass beim Schopf packen und zu sich einladen, um ein paar gemütliche Stunden miteinander zu verbringen.

Wanderroute Tag 1: Brülisau Bushaltestelle, Rest. Ruhesitz, Alp Soll Rheintaler-Sämtis (2.5 - 4h Wanderzeit Je nach Witterung kann die Wanderzeit variieren).
    Wanderroute Tag 2: Fählenalp, Zwinglihütte, Wildhaus (Total 4.5h Wanderzeit)

Wäre das etwas für dich? Wir würden uns freuen dich in unserer Truppe begrüssen zu dürfen, um mit dir zwei wundervolle Tage zu geniessen. Dann melde dich doch zur diesjährigen Bergtour an.

Nur für Mitglieder eines Bäuerinnen- oder Landfrauenverein im Kt. St. Gallen.

Achtung begrenzte Teilnehmerzahl.

Wann: 19.-20. August 2024
    Start: Brülisau Postautohaltestelle
    Ziel: Wildhaus

1.Tag: Das Mittagessen wird in der Risi (Rest. Ruhesitz) eingenommen. Die Verpflegung wird durch die Teilnehmerinnen bezahlt.
    Übernachtung auf der Alp Rheintaler-Sämtis.
    Es hat keine Duschmöglichkeiten. Seidenschlafsack erwünscht.

2. Tag: Das Einheitsmittagsessen im Zwinglipass und die Getränke werden durch die Teilnehmerinnen bezahlt.

Gutes Schuhwerk sowie ein Regen- Sonnenschutz wird empfohlen.
    Die Versicherung ist Sache der Teilnehmerin

Die Kosten betragen Fr.120.- inkl. Übernachtung mit Halbpension

Fragen zur Organisation an: Agnes Gmünder 078 / 609 66 43 albertgmuender@bluewin.ch
    Rahel Fürst 076 / 584 38 16 fuerst.roth@bluewin.ch

Anmeldeschluss: 10. Juli 2024 (max. 30 Frauen)

Anmeldeformular:

Die Veranstaltung ist ausgebucht oder die Anmeldefrist ist abgelaufen, weitere Anmeldungen sind nicht mehr möglich.

Kantonaler Bäuerinnenverband St.Gallen
    Erlen 4